Häufig gestellte Fragen

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Häufig gestellte Fragen

  1. Wie gebe ich eine Bestellung auf?

    Wähle ein Produkt aus dem Sortiment. Sie fügen das gewählte Produkt in den Warenkorb hinzu, indem Sie beim Produkt auf den orangefarbenen Button “In den Warenkorb” klicken. Falls Sie weiter Einkaufen machen möchten, klicken Sie danach auf “Weiter einkaufen”. Wenn Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf dem grünen Button “Zur Kasse gehen”. Sie werden dann zur Übersichtsseite des Warenkorbs geleitet. Wenn alle Daten auf dieser Seite stimmen, klicken Sie auf den orangefarbenen Button “Zur Kasse gehen”.

    Sie landen jetzt auf einer Seite, wo Sie die Wahl haben, um 1.) die Bestellung als Gast ohne Konto aufzugeben, 2.) ein Konto zu erstellen, oder 3.) in Ihr Konto einzuloggen. Daraufhin durchlaufen Sie die folgenden 4 Schritte des Bestellprozesses.

    Schritt 2: Ihre Daten

    Sie füllen jetzt die Daten der Rechnungsadresse aus. Unten ist die Option “An diese Adresse liefern lassen” automatisch angekreuzt. Das heißt, dass die Bestellung automatisch an die Rechnungsadresse verschickt wird. Falls Sie Ihre Bestellung auf eine andere Adresse liefern lassen möchten, schalten Sie diese Option aus. Sie können danach die Lieferadresse ausfüllen.

    Schritt 3: Versandart

    Wir verschicken alle unsere Pakete sicher mit unserem Partner DPD. Ihre Bestellung wird von uns automatisch bis zu einem Betrag von 500 Euro versichert.

    Schritt 4: Zahlungsmethode

    Bei Mundo Freetime haben Sie die Wahl aus verschiedenen Zahlungsoptionen: 

    ✓ Vorkasse 
    ✓ Visa Kreditkarte 
    ✓ Mastercard 
    ✓ Sofort Banking 
    ✓ GiroPay 
    ✓ PayPal

    Schritt 5: Überprüfen Sie Ihre Bestellung

    Überprüfen Sie Ihre Bestellung. Alles ist in Ordnung? Klicken Sie dann auf dem orangefarbenen Button “Jetzt kaufen”. Abhängig von der gewählten Zahlungsmethode werden Sie zur Zahlungsseite weitergeleitet. Eine Bestellbestätigung bekommen Sie per E-Mail.

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  2. Wo kann Mundo Freetime liefern?

    Mundo Freetime liefert seine Produkte in den Niederlanden, in Belgien, Deutschland und Österreich. Wir liefern leider nicht in die Schweiz.

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  3. Ich habe eine Frage zu einem Produkt

    Zu jedem Produkt können Sie auf unserer Website Informationen finden. Diese Informationen werden auf der Produktseite gezeigt. Diese Produktseite enthält eine Beschreibung, einige Fotos, eine Beschreibung der wichtigsten Merkmale und technische Details. Womöglich wurde auch ein Video oder eine Anleitung zugefügt.
    Haben Sie trotzdem noch Fragen, nehmen Sie dann Kontakt auf mit unserem Kundenservice.

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  4. Ist es Pflicht, ein Konto zu erstellen?

    Ein Konto erstellen ist keine Pflicht! Sie entscheiden selbst, ob Sie ein Konto bei Mundo Freetime erstellen. Es ist aber völlig kostenfrei und hat eigentlich nur Vorteile.

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  5. Hat Mundo Freetime auch Verkaufsstellen oder kann man nur online bestellen?

    Mundo Freetime hat keine Geschäfte. Wir verkaufen unsere Produkte nur über unsere Webshops.

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  6. Wie kann ich wissen, ob mein gewünschtes Produkt noch auf Lager ist?

    Auf unserer Website können Sie bei jedem Produkt sehen, ob das Produkt noch auf Lager ist. Unter dem Preis wird mittels eines grünen Häkchens gezeigt, ob das Produkt noch vorrätig ist, und wie viele Exemplare es noch gibt.

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  7. Wie lange ist die Garantie für ein bestimmtes Produkt?

    Für alle Produkte, die Sie bei uns kaufen, gilt eine bestimmte Garantiezeit. Jedes Produkt muss sich bei Lieferung in einem guten Zustand befinden und bei normalem Gebrauch funktionieren, wie es sich gehört. Alle Produkte aus unserem Sortiment werden mit Garantie angeboten. Die Garantieperiode und eventuelle Einschränkungen finden Sie für jeden Artikel auf der jeweiligen Produktseite in der Tabelle mit Spezifikationen.

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  8. Muss der Mundo Freetime Gutschein auf einmal, also bei einem Einkauf, eingewechselt werden?

    Nein, der Gutschein kann auch teilweise eingelöst werden. Ist der Wert einer Bestellung niedriger als der Wert des Gutscheins, bleibt der Restbetrag als Guthaben stehen.

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