Snelle verzending Schnelle LieferungDeutschlandweit versandkostenfrei ab 50,-

Achtung! Wegen logistischen Probleme bei Hermes, kann es sein, dass Ihre Sendung verzögert wird. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Auf alle Produkte in unserem Shop gewährleisten wir 1 Jahr Garantie. Es kann aber sein, dass für ein Teil des Produkts nur eingeschränkte Garantie gilt. Die Garantiezeit ist dann kürzer. Die Gewährleistungsfrist mit eventuellen zusätzlichen Konditionen für das jeweilige Produkt finden Sie auf der Produktseite.

Wenn ein Produkt innerhalb der Garantiefrist nicht einwandfrei ist, werden wir so schnell wie möglich eine passende Lösung suchen, zum Beispiel durch Reparatur oder Austausch. Für Garantie auf alle Produkte - sofern nicht anders angegeben - können Sie während der Garantiezeit uns eine Mail schicken. Wenn das Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert durch eigenes Zutun, haben Sie kein Recht auf Garantie. Garantiefälle werden von uns schnell bearbeitet und gelöst.

Defektes Produkt
Ein defektes Produkt, das bedauern wir sehr! Wir werden alle Hebel in Bewegung setzen, eine passende Lösung zu finden. Um Ihr Problem schellstmöglich lösen zu können, bitten wir Sie uns eine Mail zu schicken und dabei folgende Daten zu erwähnen:

✓ Ihre Bestellnummer
✓ Ihr Name und Ihre Adresse
✓ Eine Beschreibung des Defekts
✓ Wenn möglich ein Foto des Defekts

Wir kümmern uns sofort um die Abwicklung.

14 Tage Rückgaberecht
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und beginnt an dem Tag an dem Sie die Bestellung empfangen. Sie haben 14 Tage die Zeit, ohne Angabe von Gründen die Ware zurückzusenden. Von dieser Regelung ausgenommen sind Produkte, die speziell für Sie hergestellt oder bestellt wurden. Sollten Sie vom Rückgaberecht Gebrauch machen, werden wir Ihnen keine Kosten berechnen es sei denn, das Produkt ist beschädigt, nicht mehr komplett oder ohne Originalverpackung. Die Transportkosten für die Rücksendung werden bis einem Warenwert jedoch von Ihnen getragen. Die Transportkosten für normale Pakete sind: €4,50 für Sendungen aus Deutschland, €9,90 für Sendungen aus Österreich. Eine Ausnahme sind Bestellungen, die auf einer Palette geliefert wurden. Für diese Bestellungen können Sie uns fragen, einen Abholauftrag aufzugeben. Die Kosten dafür sind €100,00. 

Falls Sie einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden möchten, bitten wir uns per Mail oder telefonisch Bescheid zu geben. Wir werden dann per Mail die benötigten Daten zuschicken. 

Sofern wir die Ware komplett, unbeschädigt und in der originellen Verpackung erhalten, wird der Rechnungsbetrag innerhalb 14 Tage auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Versandkosten für die Rücksendung bei einem Warenwert werden, wie oben erklärt, nicht erstattet.

Bei fehlender Originalverpackung, Zubehör oder einem Schaden wird 15% des Rechnungsbetrages einbehalten zur Kompensation vom Rückgabewert des Produktes. Sollten wir einen Schaden nicht mit den einbehaltenen 15% kompensieren können, sind wir berechtigt, einen höheren Prozentsatz auf den Rechnungsbetrag zu berechnen oder in besonderen Fällen die Rücksendung nicht zu akzeptieren. Behandeln Sie die Produkte deswegen respektvoll und vermeiden Sie unnötige Kosten.

Stufenplan
1. Melden Sie eine Retoursendung unserem Kundenservice
2. Wir senden Ihnen einen Retourenschein
3. Sie drucken den Retourenschein aus und kleben den über das originelle Etikett
4. Sie bringen das Paket zu einem DPD Paketshop
5. Sie werden innerhalb 7 Tage nach Empfang von uns kontaktiert über die weitere Abwicklung

Haben Sie noch weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an Tel: +31 113748113 oder schicken Sie eine E-Mail an info@schlauchboot-plaza.de