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Garantie

Für alle Produkte, die Sie bei uns kaufen, haben Sie einen Garantieanspruch. Jedes Produkt muss sich bei Lieferung in einem guten Zustand befinden und bei normalen Gebrauch funktionieren, wie es sich gehört. Alle Produkte aus unserem Sortiment werden mit Garantie angeboten. Die Garantieperiode und eventuelle Einschränkungen finden Sie für jeden Artikel auf der jeweiligen Produktseite.

Wenn ein Produkt innerhalb der Garantiefrist nicht wie erwartet funktioniert, versuchen wir so schnell wie möglich, eine passende Lösung zu finden. Das kann eine Reparatur sein, ein neues bzw. Ein Ersatzprodukt oder im äußersten Fall auch die Rückerstattung des Kaufbetrages. Wenn die Funktion des Produktes durch eigenes Verschulden beinträchtigt wird, verfällt der Garantieanspruch.

Garantieanfrage

Ist Ihr Produk kaputt oder beschädigt? Das bedauern wir sehr! Um das Problem schnell lösen zu können, bitten wir Sie, das Garantieformular vollständig auszufüllen.


- Über diesen Link gelangen Sie zum Garantieformular

Achtung: Sie haben ein Problem mit Ihrem Intex-Produkt? Dann möchten wir Sie bitten, sich an Fa. Steimbach (unserem Intex Vertreter in Deutschland und Österreich) zu wenden. Sie können an Steinbach am besten eine E-Mail schicken mit der Beschreibung des Defekts/Schadens, der beigefügten Rechnung und wenn möglich, auch einem Foto des Defekts/Schadens.

Die Kontaktdaten sind:
Steinbach Vertriebs GmbH, Tel: 0180 5405 100 200 (0,14€/min aus dem Festnetz, Mobil max. 0,42€/min),
E-Mail: service@intexcorp.de, Website: www.intexcorp.de

Wir werden Ihre Anfrage innerhalb eines Werktages bearbeiten.

Eine beschädigte Lieferung
Haben Sie eine beschädigte Lieferung erhalten? Bitte machen Sie einige Fotos und schicken diese per E-Mail an unseren Kundenservice info@schlauchboot-plaza.de.

Sie erreichen uns auch telefonisch unter + 31-113-748113.

14 Tage Rückgaberecht
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage und beginnt an dem Tag an dem Sie die Bestellung empfangen. Sie haben 14 Tage die Zeit, ohne Angabe von Gründen die Ware zurückzusenden. Von dieser Regelung ausgenommen sind Produkte, die speziell für Sie hergestellt oder bestellt wurden. Sollten Sie vom Rückgaberecht Gebrauch machen, werden wir Ihnen keine Kosten berechnen es sei denn, das Produkt ist beschädigt, nicht mehr komplett oder ohne Originalverpackung. Die Transportkosten für die Rücksendung werden bis einem Warenwert jedoch von Ihnen getragen. Die Transportkosten für normale Pakete sind: €4,50 für Sendungen aus Deutschland, €9,90 für Sendungen aus Österreich. Eine Ausnahme sind Bestellungen, die auf einer Palette geliefert wurden. Für diese Bestellungen können Sie uns fragen, einen Abholauftrag aufzugeben. Die Kosten dafür sind €100,00. 

Falls Sie einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurücksenden möchten, bitten wir uns per Mail oder telefonisch Bescheid zu geben. Wir werden dann per Mail die benötigten Daten zuschicken. 

Ein Produkt kann nur zurückgeschickt werden, falls:

✓ Es sich im Originalzustand befindet (d.h. vollständig, ohne Gebrauchspuren und unbeschädigt)
✓ Es sich in der unbeschädigten Originalverpackung befindet

Sofern wir die Ware komplett, unbeschädigt und in der originellen Verpackung erhalten, wird der Rechnungsbetrag innerhalb 14 Tage auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen. Versandkosten für die Rücksendung bei einem Warenwert werden, wie oben erklärt, nicht erstattet.

Bei fehlender Originalverpackung, Zubehör oder einem Schaden wird 15% des Rechnungsbetrages einbehalten zur Kompensation vom Rückgabewert des Produktes. Sollten wir einen Schaden nicht mit den einbehaltenen 15% kompensieren können, sind wir berechtigt, einen höheren Prozentsatz auf den Rechnungsbetrag zu berechnen oder in besonderen Fällen die Rücksendung nicht zu akzeptieren. Behandeln Sie die Produkte deswegen respektvoll und vermeiden Sie unnötige Kosten.

Stufenplan
1. Melden Sie eine Retoursendung unserem Kundenservice
2. Wir senden Ihnen einen Retourenschein
3. Sie drucken den Retourenschein aus und kleben den über das originelle Etikett
4. Sie bringen das Paket zu einem DPD Paketshop
5. Sie werden innerhalb 7 Tage nach Empfang von uns kontaktiert über die weitere Abwicklung

Haben Sie noch weitere Fragen? Rufen Sie uns einfach an Tel: +31 113748113 oder schicken Sie eine E-Mail an service@mundo-freetime.de.